IGF Fesseldrachen Buggyseite

(IGF Buggy Bilder)

 

Klaus Baumgartner und Hans-Jürgen Geibel von der IG Fesseldrachen sind in der GPA organisiert und fahren erfolgreich in der Meisterschaft mit. Klaus fährt schon seit Jahren in der Master Klasse. Jürgen fährt Buggy Rennen seit 2005 und seit 2006 in der Master Klasse.

  

      Zeichnung von Angelika Schmidtke

Klaus belegte folgende Platzierungen:

Deutsche Meisterschaft 1998 - 12. Platz

Europameisterschaft in De Panne/Belgien 1998 - 30. Platz

Deutsche Meisterschaft 1999 - 10. Platz

Deutsche Meisterschaft 2000 - 6. Platz

Weltmeisterschaft in Portbail/Frankreich 2000 - 9. Platz

Deutsche Meisterschaft 2001 (Master) - 8. Platz 

"GRAND PRIX DE CHAR A VOILE DU CHOT" 2001 in Tunesien - 3. Platz 

Europameisterschaft 2001 in Fendee/Frankreich - 12. Platz

Deutsche Meisterschaft 2002 (Master) - 10. Platz

Deutsche Meisterschaft 2003 (Master) - 6. Platz

Europameisterschaft 2003 in De Panne/Belgien - 5. Platz

Deutsche Meisterschaft 2004 (Master) - 11. Platz

Kitebuggy World Cup 2004 - 9. Platz

Deutsche Meisterschaft 2005 (Master) - 10. Platz

Deutsche Meisterschaft 2006 (Master) - 15. Platz

Deutsche Meisterschaft 2007 (Master) - 37. Platz

Jürgen belegte folgende Platzierungen:

Deutsche Meisterschaft 2005 (Open) - 5. Platz (und damit Aufstieg in die Masterklasse)

Deutsche Meisterschaft 2006 (Master) - 25. Platz

Deutsche Meisterschaft 2007 (Master) - 40. Platz

 

 

EuroCup

http://www.eurocups.org

Klaus und Jürgen werden dieses Jahr nicht mehr an Rennen teilnehmen können. Ist dies eventuell der Ausstieg beider aus dem Renngeschehen? Man wird sehen.


Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil entschieden, dass man durch die Aufnahme eines Links eventuell mit zu verantworten sei. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert:

Also, ich bin weder verantwortlich für deren Inhalte, noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.


© IG Fesseldrachen Bad Kreuznach.  Alle Rechte vorbehalten.