Die 10 Besten Massagepraxen in Salzgitter [2024]

In der Stadt Salzgitter ist eine Vielzahl an Massagepraxen zu finden, doch welche zählen zu den besten? Basierend auf den am häufigsten bewerteten Orten in Google Maps, wurde eine Rangliste der Top 10 Massagepraxen für das Jahr 2024 erstellt. Die Bewertungen und Erfahrungen von Kunden haben dabei eine entscheidende Rolle gespielt. Diese Zusammenstellung ermöglicht es Einheimischen sowie Besuchern, die hochwertigsten und vertrauenswürdigsten Dienstleistungen in der Region zu entdecken. Es wird aufgezeigt, wo in Salzgitter Entspannung und Wohlbefinden auf hohem Niveau angeboten werden.

NOVOTERGUM Therapie Salzgitter iTZ Lebenstedt

Im iTZ Therapiezentrum Salzgitter wird ein umfassendes Spektrum an therapeutischen Dienstleistungen durch ein engagiertes Team aus Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Podologen, Osteopathen und Heilpraktikern angeboten. Die Patienten werden dabei unterstützt, ihren Alltag, Beruf und ihr Familienleben nachhaltig zu verbessern. Besonderer Wert wird auf hohe Hygiene- und Sicherheitsstandards, insbesondere in Reaktion auf die Corona-Pandemie, gelegt. Das Zentrum hebt sich durch ein breites Angebot an Behandlungsmethoden hervor, darunter Krankengymnastik, manuelle Therapie, medizinische Fußpflege und alternative Heilmethoden, ergänzt durch Zusatzqualifikationen des Personals in spezialisierten Therapieformen. Mit Standorten in Salzgitter-Lebenstedt und -Bad ist das iTZ Therapiezentrum zentral erreichbar und legt großen Wert auf das körperliche und seelische Wohlbefinden seiner Patienten.

Adresse: Haydnstraße 43, 38226 Salzgitter, Germany

Gesundheitszentrum am Bahnhof

Adresse: Konrad-Adenauer-Straße 12, 38226 Salzgitter, Germany

NOVOTERGUM Therapie Salzgitter iTZ Bad

Adresse: Vorsalzer Str. 5, 38259 Salzgitter, Germany

Simon Schönberner Massage-Praxis

Adresse: Johannesstraße 12, 38259 Salzgitter, Germany

Nichada Thaimassage SZ-Thiede

Bei Nichada Thaimassage in Salzgitter Thiede wird das Wohlbefinden der Gäste durch eine Vielfalt an traditionellen und modernen Massagetechniken gefördert. In einer einladenden Atmosphäre werden Kunden von einem kompetenten und freundlichen Team empfangen, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Behandlungspläne anzubieten. Die Dienstleistungen umfassen unter anderem traditionelle Thai-Massagen, Schwedische Massagen, Hot-Stone Massagen und Aromaöl-Behandlungen. Durch die Kombination von präventiven und therapeutischen Ansätzen wird nicht nur das körperliche, sondern auch das geistige Wohlbefinden gesteigert. Unterschieden wird Nichada Thaimassage durch die gezielte Anwendung von Techniken, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, wodurch ein einzigartiges und ganzheitliches Wellnesserlebnis garantiert wird.

Adresse: Frankfurter Str. 53, 38239 Salzgitter, Germany

Nui’s Studio Salzgitter-Thiede Massage Kosmetik Nageldesign Fußpflege – Salzgitter

Nui's Studio Salzgitter-Thiede Massage Kosmetik Nageldesign Fußpflege - Salzgitter

Adresse: Lange Hecke 12, 38239 Salzgitter, Germany

Physiotherapie Katja Geschwandner

In der Physiotherapie-Praxis von Katja Geschwandner, gelegen im Herzen von Salzgitter Thiede, wird besonderer Wert auf einen ganzheitlichen Therapieansatz gelegt. Den Patienten wird in modernen Räumlichkeiten und einer ruhigen Atmosphäre begegnet, wobei individuelle Behandlungspläne, basierend auf einem breiten Spektrum an Zusatzqualifikationen wie Manuelle Therapie, Bobath-Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kiefergelenkbehandlung und Faszientherapie, erstellt werden. Durch kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis und flexible Öffnungszeiten inklusive der Möglichkeit zur Terminvereinbarung nach Absprache, wird den Patienten zusätzlicher Komfort geboten. Die professionelle und persönliche Betreuung durch Katja Geschwandner und ihr Team hebt die Praxis von ihren Wettbewerbern ab und trägt zu einer umfassenden und sorgfältigen Patientenversorgung bei.

Adresse: Adalbert-Stifter-Straße 7, 38239 Salzgitter, Germany

Sabai Thai Massage – Salzgitter

Sabai Thai Massage - Salzgitter

Im Herzen von Salzgitter, beheimatet die Sabai Thai Massage, bietet sich als eine Oase des Wohlbefindens und der Entspannung an. Durch hochqualifizierte Massagetherapeuten wird dort eine Palette an Massagebehandlungen angeboten, die speziell darauf ausgerichtet sind, Verspannungen zu lösen und das körperliche Befinden zu verbessern. Kunden loben die individuelle Herangehensweise und die Fähigkeit der Therapeuten, spezifische Bedürfnisse zu berücksichtigen, was die Einrichtung in ihrer Branche hervorhebt. Die Sabai Thai Massage in Salzgitter hat sich durch ihre fachkundigen Behandlungen und das Engagement für Kundenzufriedenheit eine herausragende Bewertung verdient. Es wird deutlich, dass das Wohl des Kunden im Mittelpunkt steht, was die Massagepraxis zu einer empfehlenswerten Adresse für alle macht, die nach einer professionellen und heilsamen Massageerfahrung suchen.

Adresse:Berliner Str. 107, 38226 Salzgitter, Germany

PhysioWerk Therapie & Training

Im PhysioWerk Salzgitter wird professionelle physiotherapeutische Unterstützung angeboten, die sich durch eine Kombination aus Therapie und Training auszeichnet. Durch die Nutzung wissenschaftlich fundierter Methoden und ständige Weiterbildungen wird garantiert, dass die Genesung und individuellen Therapieziele der Patienten nachhaltig erreicht werden. Die Behandlungsräume sind modern und einladend gestaltet, um ein Höchstmaß an Komfort und Effektivität zu bieten. Ein besonderer Fokus liegt auf der persönlichen und individuellen Betreuung jedes Patienten, wobei ein enger Austausch mit dem behandelnden Arzt für maßgeschneiderte Therapiepläne sorgt. Diese differenzierte Herangehensweise und das Engagement für das Wohlbefinden der Patienten heben PhysioWerk Salzgitter von seinen Wettbewerbern ab.

Adresse: Vöppstedter Tor 2, 38259 Salzgitter, Germany

Walter Ringel Praxis für Physiotherapie